Vereinskonto und erste Ausstellung

Liebe Kunstfreundinnen und Kunstfreunde,

der nächste Schritt ist getan: Das Vereinskonto des Kunstvereins Herdecke e.V. ist jetzt bei der Sparkasse Herdecke eröffnet worden.
Die IBAN lautet: DE41 4505 1485 0009 2711 07. Die BIC: WELADED 1 HER.

Damit der Verein geschäftsfähig wird, wäre es schön, wenn Sie kurzfristig Ihre Beitragszahlung von € 50,- überweisen könnten. Aufgrund der Anregung einiger Mitglieder hat der Vorstand beschlossen, für Familien einen reduzierten Betrag von € 80,- vorzusehen – bitte vermerken Sie dann auf Ihrer Überweisung z.B. „Familienbeitrag für Anton und Berta Müller“.

Dies hat auch den Grund, dass wir am 20.11.2016 die erste Ausstellung mit bedeutenden Künstlern in der Alten Schule, Oberer Ahlenbergweg 41 durchführen wollen.
Bitte merken Sie sich diesen Termin schon einmal vor! Unser künstlerischer Leiter, Herr Palavrakis, hat eine wirklich anspruchsvolle Auswahl an Künstlern zusammengestellt. Sie dürfen gespannt sein.

Mit einer separaten Einladungs-Mail werden Sie in den nächsten Tagen über die Details von unserem künstlerischen Leiter informiert.

Insofern geht es voran – hinter den Kulissen steigen die Vorbereitungen und damit die Spannung, alles rechtzeitig zum Termin fertig zu haben.
Herzliche Grüße,

Ihr Ralf Brickau